Mittwoch, 9. September 2009 15:57

Besuch im Wildpark

Heute ist ein schöner sonniger Tag und es zieht uns hinaus in den Wildpark. An diesem fantastischen Tag haben nicht nur wir diesen Gedanken, viele Familien mit ihren Kindern haben genau wie wir diesen Ausflug unternommen.

Es ist wirklich immer Abenteuer Natur pur und wir sind fast 3 Stunden unentwegt gelaufen und haben mehr als 1000 Tiere gesehen.

Den Streichelzoo mit den Rehen und Ziegen. Die Elche, Wildschweine, Störche, Raubvögel, Wölfe, Bären um nur einiges aufzuzählen.

Anhand der Fotos die ich hier nachfolgend eingefügt habe, kann man einen kleinen Eindruck über die Schönheit des Wildparkes und der Artenvielfalt bekommen.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 9. September 2009 15:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ausflüge

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Sabine, die Ziege (oder was das ist) mit der Lockenfrisur ist ja wirklich süß.