Montag, 28. Dezember 2009 9:16

Ausflug nach Berlin Oktober 2009

Am 24.10.2009, einem nebligen Oktobertag habe ich mit meinem Sohn wieder  einmal einen Tagesausflug nach Berlin unternommen. Berlin ist eine Reise wert und immer wieder begeistert uns diese Stadt.  Das Brandenburger Tor wurde abends bunt angestrahlt, das hatten wir noch nicht so gesehen. Beeindruckend ist auch der Bahnhof, das Ägyptische Museum und der Gendarmenplatz.

Volle acht Stunden haben wir zu Fuß wieder die Stadt erkundet und die Bilder spiegeln ein klein wenig die  Besonderheiten und sehenswerten Plätze dieser interessanten Stadt wieder.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 28. Dezember 2009 9:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ausflüge

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.