Donnerstag, 18. Mai 2000 16:02

Formel 1 – WM 2000 Großer Preis von Europa auf dem Nürburgring (1/4)

Übersicht:
Anreise 1. Tag
Warm-Up 2. Tag
Qualifying 3. Tag
Grand Prix 4. Tag

Anreise

Am 18.05.2000 haben wir uns auf den Weg zum Formel 1 – Rennen auf dem Nürburgring gemacht. Die Karten hatten wir schon vorher online unter: http://www.nuerburgring.de bestellt. Der einzige Nachteil, die Kartengebühr wurde auch schon fast 3 Monate vorher vom Konto abgebucht, doch sie kamen dann auch pünktlich ca. 4 Wochen vor dem Termin per Post an. Auch die Informationen unter dieser Adresse über die Rennstrecke etc., waren sehr gut.

Übernachtet haben wir im Hotel Grüters in Mühlheim-Kärlich. Um eine Unterkunft muß man sich unbedingt rechtzeitig kümmern, es war fast alles in der näheren Umgebung ausgebucht.

Hotel Grüters in Mülheim-Kärlich

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. Mai 2000 16:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ausflüge

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben